Hier ein Link zu Empire Total War(hier währen noch mehr Infos als ich euch angegeben habe Dieses Spiel ist genau das Richtige für Strategen(zu Land wie Wasser) Am besten ist der Kampangenmodus, da kann man die Armee/Flotte Strategisch positionieren und kann auch gegen ander Fraktionen spielen die bei der normalen Schlacht nicht möglich währe. Es ist auch möglich mit anderen Spieler zu spielen(Kampf wie Kampange, wobei der Kampangenmodus mit/gegen andere Spieler zu spielen können erst noch heruntergeladen werden muss). Ich werde warscheinlich den Kampangenmodus donwloaden, wo ich gegen andere Spielen könnte, also wenn ihr es habt könnten wir mit oder gegen einander spielen.
Wichtig: Es ist nicht gratis und man muss glaub ich die CD kaufen(ich habe die CD). Es funktioniert nur über Steam, also Informiert euch zuerst, sonst könnten Schwierigkeiten entstehen.
HAMER drei d game..Und was mir daran gefällt es gibt sachen die kann man nur machen wenn man sich regi hat mit ausweiss und über 18 ist.schaut es euch an ist kostenlos..und voll lustig bin beim ertsen mal ausprobieren 5 stunden drin geblieben..